Warum sind gerade so wenige online?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das liegt daran, dass... 86%
Ich habe keine Ahnung. 14%

5 Antworten

Das liegt daran, dass...

Ich denke auch das es daran liegt, das heute Samstag ist und dazu noch sehr früh. Manche sind sicher Frühaufsteher aber ich denke viele sind Langschläfer und um diese Zeit noch nicht so mega Aktiv und wenn um die Zeit eher am Frühstücken oder ähnliches...

Das liegt daran, dass...

Es Samstag um nicht mal 07:00 ist. Die meisten werden noch schlafen. Was gut ist, dann hab ich beim Einkaufen gleich Ruhe.

Das liegt daran, dass...

Vermutlich einfach weil Samstag morgen ist.

Das liegt daran, dass...

Die meisten schlafen wahrscheinlich noch😅

Das liegt daran, dass...

Wochenende. Alle schlafen aus.

Nur mein Hirn fand, Viertel vor sechs ist doch easy. 😅

Anker370
Fragesteller

Ist doch völlig normal?

LastDayofEden  23.03.2024, 06:53
@Anker370

Ja, also, ich bin spät ins Bett und schlafe normalerweise länger - also für mich nicht, nein! 😅

Bonye  23.03.2024, 06:48

Wenn es aus ist mit schlafen, ist man dann ausgeschlafen? 🤔

LastDayofEden  23.03.2024, 06:54
@Bonye

Manchmal ist schon aus mit Schlafen, bevor man ausgeschlafen ist. 🤣

LastDayofEden  23.03.2024, 07:07
@Bonye

Ich interpretiere, dass bei dir auch schon frühzeit aus war mit Schlafen. 🤣

LastDayofEden  23.03.2024, 07:21
@Bonye

😅😅😅

Ich wünsche dir trotzdem einen fröhlichen, gutgelaunten und erfreulichen Tag - mit einer laaaaangen Siesta! 😘