Habt ihr feste Zeiten ob ihr hier online seid? Oder kommt das drauf an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, feste Zeiten habe ich nicht.

Jedoch, wenn ich schnell mal reinschauen möchte, sind schwupps schon wieder 2 Stunden vergangen.

GF hat Suchtfaktor.

DianaValesko  22.01.2024, 16:50

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Meist Morgens wegen der Gugumo mal eine Weile, Nachmittags auch und Abends dann nochmal, je nachdem was hier so los ist und welche anderen User online sind. :-)

Nein, eine feste Zeit beziehungsweise „feste Zeiten“ habe ich nicht. Ich komme dann online wenn ich Zeit habe und möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Heyy,

Bin immer dann online,wenn ich Zeit habe,also gefühlt immer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat einen Alltag,oder?

Kommt immer drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"