Warum sind Frauen so nett zu mir?

1 Antwort

Es ist vielleicht grad deine etwas zurückhaltende Art und deine guten Manieren, die auf Frauen angenehm wirkt.

Sie fühlen sich nicht bedrängt von dir und empfinden dich somit als angenehmen Menschen.

Du scheinst eine ruhige und somit unaufdringliche Art zu haben und das gefällt natürlich Frauen jeglichen Alters, selbst dann, wenn dir ein Missgeschick passiert.

Denn das passiert doch jedem einmal, ganz ohne Absicht. Und jeder ist froh, wenn daraus kein Theater gemacht wird.

Freue dich darüber, dass du ein sympathisches Wesen hast, das dann auch von allen Frauen erkannt und geschätzt wird. Vermutlich auch, weil sie dir auf Augenhöhe begegnen können.

Ulm1980
Fragesteller

Danke des könnte natürlich hinkommen wenn ich so überlebe ist da was dran ich habe auch keine Urteile anderen gegenüber

Prinzessle  29.04.2024, 13:15
@Ulm1980

Genau, es wird das Urteillose sein, das dich gut ankommen lässt. Ich denke kaum, dass du von einer Rentnerin was willst, bist aber da grad so offen und herzlich, wie gegenüber einer jungen, hübschen Frau.

Es ist keine Berechnung darin und darum wirkst du auf alle sympathisch. Denn die junge, hübsche Frau sieht das auch, wenn du kurz paar Worte und ein Lächeln mit einer alten Dame austauscht.

Auch die alte Dame denkt nicht, du willst was von ihr. Sie freut sich nur und findet dich flott von der Art her....halt einfach eine kurze schöne Begegnung, die das Herz erfreut. Das ist doch schön und bringt dir somit auch stets schöne Intermezzos die deinen eigenen Tag erhellen.

So einfach wäre Glück, wenn man auf den Augen der Seele nicht blind ist...sondern die kleinen Juwelen am Strassenrand sieht und ihnen eine kurze Weile Aufmerksamkeit schenkt und sich nicht zu schön erscheint.

Es ist die nichts fordernde Aufmerksamkeit, die allen einen Sonnenstrahl beschert und nichts kostet aber hüben wie drüben Freude schenkt.