Warum sind FC Bayern so schlechte Verlierer?

4 Antworten

Das sind alle Mannschaften, die sehr erfolgsorientiert sind.

Konnte man 2006 auch bei Argentinien erkennen, als die noch eine Rudelbildung mit unserem Team hatten. Wo Bierhoff und Klinsmann versucht haben zu schlichten.

Werden dann schnell neidisch (weil sie denken, dass alles ihnen gehört) und haben schlechte Manieren

Warum sind FC Bayern so schlechte Verlierer?

Die Besten Spitzensportler (in jeder Sportart) hassen nichts mehr, als das Verlieren!

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  29.03.2024, 00:00

Man könnte es auch so ausdrücken ...

Warum sind FC Bayern so schlechte Verlierer?

Weil gewinnen zwar nicht alles - aber verlieren für Sie - GAR NICHTS ist!

Weil sich wohl jeder darüber ärgert wenn er verloren hat