Warum sind es immer immigranten?

RTW'S*

10 Antworten

Weil es wie du auch jetzt wieder schöngeredet wird und nicht nach Lösungen (auch harten) gesucht wird. Es werden Gründe gesucht das das alles völlig normal ist.

Weil mann sich nicht eingestehen will das die Integrationspolitik massiv versagt hat und hier keiner sich intergriert hat.

Und auch die ganze Sozialarbeit hat mehr als versagt und nimmt so was noch in Schutz.

CarlGallagher1
Fragesteller

Da verstehst du was falsch ,ich nehme hier niemanden in Schutz .Wenn es nach mir gehen würde wären die Leute bei solchen Aktionen festgenommen werden am nächsten Tag wieder im Heimatland. Oder in der Wüste aber nicht mehr hier

Natürlich waren es Silvester in Köln nicht ausschließlich Menschen mit Migrationshintergrund - das wurde nur medial soweit aufgezogen und von rechter Seite soweit instrumentalisiert, das der gesellschaftliche Fokus eben darauf liegt.

CarlGallagher1
Fragesteller

360 Festnahmen , alle mit Migrationshintergund ,übrigens kein verurteilter....

Das Auftreten sagt etwas über ihr Selbstbild aus: Sie betrachten sich nicht als Gäste oder gar Schutzbedürftige, sondern als Invasoren und Eroberer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Lt. Migrationsbeauftragten liegt es auch daran, dass diese junge Gruppe die Polizei für schwach hält. Weil sie nicht hart durchgreifen.

CarlGallagher1
Fragesteller

Wer kennt es nicht , in einem fremden Land als Gast alles klein zu schlagen weil die Polizei zivilisiert mit randalierern umgeht,aber wehe einzelne Polizisten verlieren mal die Fassung und rasten aus ,dann heisst es wieder böser nazi

Amtsschreck  05.01.2023, 17:50
@CarlGallagher1

Das ist der Blödsinn mit politischer Korrektheit. Sinnvoller wäre das konsequente Durchdrücken der öffentlichen Ordnung, völlig unabhängig vor der Herkunft des Störenfrieds.

Warum sind es immer immigranten?

Vielleicht weil sie es wirklich sind......?