Warum sind einige Fußballfans so asozial?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Holzwurm56. ⚽️

Auch mir ist das unverständlich. ❗️

Erstens haben sie kein Niveau, und zweitens keinerlei Sportgeist. ❗️❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Einerseits ist es im Fußball ziemlich weit verbreitet Alkohol zu trinken, was die Hemmschwelle für unangemessenes oder gar gewalttätiges Verhalten herabsetzt und andererseits zieht Fußball "problematische" Menschen an. Nicht falsch verstehen, natürlich gibt es unter Fußballspielern und Fans auch zahlreiche nette und/oder intelligente Menschen, aber nichtsdestotrotz wird man Menschen, die über eine niedrige Intelligenz und gewalttätige Tendenzen verfügen eher unter Fußballfans als im Schachverein finden.