Warum sind diese Jacken so teuer? wollte mir eine kaufen und halten die warm im winter?

3 Antworten

Wenn man Klamotten einer bekannten Marke trägt, von der jeder weiß, die Sachen sind teuer, dann ist es als ob man mit einem großen Preisschild herumläuft. Leute, die sich solche Kleider kaufen, möchten eigentlich mit diesem unsichtbaren Preisschild angeben, auch wenn sie das nicht unbedingt zugeben würden. Die Hersteller wissen das und verlangen daher viel mehr Geld als die Ware wert ist.

Wenn sie niemand bereit wäre, soviel dafür zu zahlen, wären sie auch nicht so teuer.

;)