Warum sind diese Jacken so beliebt?

Sieht man an jeder Ecke. - (Trend, Fell, muellbeutel)

4 Antworten

Das ist die Mode, haha. Die kann man nciht beeinflussen :)

Ich finde solche Jacken schön. Sind sehr bequem und halten warm.

Mode kommen und gehen.

Schon mal mitbekommen das letztes Jahr d. Oberteile alle vorne kurz waren und hinten lang? Fand ich total schrecklich.. Heute habe ich viele solche Teile im Schrank 😂

DerDieDasDash
Fragesteller

Vokuhila ._.

Ich finde solche Jacken sehr angenehm warm und optisch schön. Ist halt Geschmackssache, was trägst du denn?

DerDieDasDash
Fragesteller

Ne graue Sweatshirtjacke..

Ach ja, hat schon Schlimmeres gegeben. Sind sicher praktisch und angenehm zu tragen.