Warum sind die Spiele von Nintendo Selects günstiger als die ohne dieses "Siegel"?

7 Antworten

Wie viele hier einfach reinschreiben ohne Ahnung zu haben, ist echt sehr belustigend 😅

Nintendo Selects sind einfach nur Spiele, die sich sehr viel verkauft haben, und eine zweite Auflage davon erstellt worden ist.

Das heißt im Klartext : Oben ist erste Auflage, und unten zweite Auflage. Für Sammler wie mich ist das interressant, weil die zweite einfach um vielfaches weniger Wert ist, als die erste (Gerade bei Snes gab es das auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nintnedo selects sind meines Wissens nach Dauerbrenner oder must have spiele für 3ds besitzer. Sie werden deshalb in dieser select Verpackung oft billiger angeboten, es handelt sich hierbei allerdings um das gleiche Spiel. An der neueren Packung kann man nur erkennen, dass die Spielkarte auch neuer sein muss, doch das ändert nichts am Spiel an sich.

LG Rose.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Nintendo Selects ist ein Programm von Nintendo bei dem die beliebtesten Spiele auf 3DS und WiiU deutlich günstiger angeboten werden. Es ändert sich hierbei lediglich der Preis und die Verpackung, das Spiel an sich ist dasselbe.

Wer ist genau der Verkäufer?

Vllt ist das Teure viel früher eingestellt worden und der Preis blieb von damals. Vllt wurde das auch für einen höheren Preis eingekauft und muss damit keine Miesen gemacht werden, zu dem Preis verkauft werden.

Händlerentscheidung von unterschiedlichen Händlern.