Warum sind die meisten Typen so notgeil?

3 Antworten

Das Netz ist für viele eben freie Zone. Nicht für alle, natürlich. Kann an den Hormonen liegen oder daran, wie du dich im Netz selber darstellst. Weiß ich ja nicht. Und es ist egal, in welchem Alter man (Frau) ist. Sobald jemand Gefallen an einem oder einer findet, werden eben Nachrichten abgeschossen. Auch eindeutig zweideutige. Das geht sogar mir so. Also entweder musst du dich eben anders präsentieren oder das Ganze ignorieren. Mich frustet es aber auch oft, je nach Stimmung, nur auf körperliche Merkmale beschränkt zu werden und lediglich als Objekt gesehen zu werden, auf das sich die Primaten, wie du es schön formulierst hast, stürzen, weil sie sich in ihrer Anonymität im Netz geschützt fühlen und meinen, einer Frau alles mögliche schreiben zu müssen.

Kitkatsx
Fragesteller

Ich präsentiere mich eben gar nicht. Mein weiß nur dass ich weiblich bin, mehr nicht

Kabeltante1266  26.04.2024, 13:10
@Kitkatsx

Alles gut, du musst dich nicht rechtfertigen. So schlau, wie du deine Antwort formuliert hast, wirst du selber wissen, wie du dich online darstellst. Da ich das aber nicht weiß, war es eben nur eine Vermutung von mir. Beim Rest bleibe ich aber mit meiner Meinung.

Ja, die meisten Männer sind etwas Notgeil.

Keine Ahnung warum, aber wir haben gefühlt deutlich öfter das Verlangen nach Sex als Frauen.

Aber die meisten haben ihre Triebe im Griff und belästigen keine Frauen Online und Offline. Leider gibts auch die, die du hier beschreibst.

Als ob Frauen anders wären.. ? ;)

Kenne mehr notgeile Frauen als Männer,... xD --> Auf Tinder bekomme ich zu 99% eine Antwort wenn ich eine Frau einfach nur nach Sex frage, aber wehe man will sich davor kennen lernen,... xD

Was sich Menschen dabei denken? Vermutlich sind sie alle nur auf der Suche nach der Bestätigung, die Sie nie erhalten haben. Ich denke man kann dieses Verhalten auf das 21. Jahrhundert und die Modernisierung schieben & nicht auf ein Geschlecht.

TEILS würde ich sogar behaupten, Frauen sind an der Qualität der ihnen entgegenkommenden Gespräche selbst schuld. Ich posiere nicht in Unterwäsche vor der Kamera.

Seit eine Freundin ein Bild von sich mit Sohn im Rollstuhl hat, nervt Sie auch niemand mehr. Man sieht, es kommt halt auch auf die Präsentation an!

Kitkatsx
Fragesteller

Also es passiert selten, dass Frauen z.b hier Leute nach Sex Chat fragen, einfach ungefragt Bilder schicken und auch nicht so wirklich dass jungen von älteren Damen angeschrieben werden. Also somit ja, Frauen sind was sowas angeht anders

Benutzer981e  26.04.2024, 23:11
@Kitkatsx

Sagst du, von dir ausgehend,... Könnte ich auch sagen, von mir, aber ich will ja nicht verallgemeinern,...

Kitkatsx
Fragesteller
@Benutzer981e

Es ist ein allgemein bekanntes Problem und jede Frau/jedes Mädchen hat genau das durchgemacht. Es sind Fakten

Benutzer981e  27.04.2024, 10:55
@Kitkatsx

Du bist einfach nur ein wenig sexistisch unterwegs, aber gut,... Muss mich ja auch nicht mit dir befassen... xD

Kitkatsx
Fragesteller
@Benutzer981e

Ich glaube eher dass du ziemlich ignorant bist was das Thema angeht

Kitkatsx
Fragesteller

Und zu deiner Präsentation (was keine Entschuldigung ist): ich präsentiere mich gar nicht im Internet, nichts. Das einzige was man sieht isz hier mein Hinterkopf und auf Instagram mein Profilbild mit meinem Freund und mir (wo man auch wieder kaum was von meinem Gesicht sieht) also hat es damit nicht viel zu tun, es kommt nur häufiger vor. Was auch wieder einfach an den Typen liegt die sich nicht unter Kontrolle haben