Warum sind die Frauen in Pornos nie feucht?

16 Antworten

Servus kaktusfeld,

Ganz einfach: Die Ausscheidung von diesem Sekret wird psychisch durch starke Erregung ausgelöst - das kann man nicht schauspielern. :)

Das wird meiner Meinung nach der Hauptgrund sein - andere Sachen kannst du steuern, aber solche Reaktionen, die rein psychisch sind, sind relativ schwierig nachzustellen.

Ich vermute daher einfach, dass die Frauen eben nicht stark erregt sind - schließlich ist ein Pornofilm für einen Pornodarsteller nur "Arbeit" und kein Vergnügen (vor allem auch wegen der ganzen Takes, die das Ganze braucht)

Es kann auch sein, dass die Macher denken, dass zuviel "feuchtsein" nicht ästhetisch aussieht und daher mit Absicht Frauen suchen, die nicht feucht werden - möglich ist alles.

EIn Pornofilm ist ja - wie der Name schon sagt - ein geschnittener Film mit einem Storyboard (kein Witz), Kameras, mehreren Schnitten, ... da steckt ordentlich viel Arbeit dahinter.

Ich vermute daher einfach, dass es am Arbeitsumfeld liegt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Nur weil die Frauen in den Pornos nicht tröpfeln heißt es ja nicht das sie nicht feucht werden können. Allerdings ist es eben auch gestellt. Vielleicht werden sie feucht, aber dann aus der Momentanen Erregung heraus aber nicht weil sie den Mann lieben.

Hallo kaktusfeld,

ich denke mal, dass das 2 Hauptgründe hat.

Zum einen spiegelt ein Porno eben nicht die Realität wieder. Das heißt, es sind einfach nur Schauspieler, die eben auch speziell ausgesucht werden.

Genau so gut könnte man ja auch fragen, warum es in Pornos fast keine Männer mit einem "duchschnittlichen" Penis gibt. Ganz einfach, weil sie eben nach solchen Kriterien auch ausgesucht werden.

Zum Anderen liegt es mit Sicherheit auch viel daran, dass das Drehen von Pornos für die Darsteller eben Arbeit ist, und daher eben nicht (nur) Spaß.

Wenn du mit deinem Freund "beschäftigt" bist, wie du es so schön sagst, dann machst du das vermutlich, weil du einfach Lust dazu hast, und es dir Spaß macht und gefällt.

Zwar kann das bei Pornodarstellern auch der Fall sein, aber die meiste Zeit ist es bei ihnen wohl eher so, dass sie es machen müssen, weil sie damit eben ihr Geld verdienen. Ob sie in dem Moment gerade Lust dazu haben oder nicht, ist dann eben egal.

Wenn du dir - zum Beispiel - vorstellst, 10, 20 oder 30 Mal hintereinander die gleiche "Szene" mit einem Mann, der dir vielleicht noch unsympatisch ist, oder den du hässlich findest, machen zu müssen, dann wäre das bei dir bestimmt nicht anders. Dazu kommt eben auch noch, dass viele Leute drum herum sind, die auch noch Anweisungen geben...

LG Sascha

Ich beglückwünsche dich hiermit ganz herzlich, Du scheinst bereits mit der neuesten Fernsehtechnik ausgestattet zu sein. Immerhin bist Du in der Lage dazu, auf dem Bildschirm festzustellen, ob die jeweilige Frau nun feucht oder nicht feucht ist. Ich behaupte mal ganz lapidar, das auch Frauen unabhängig ihrer Gefühle feucht werden können und das nennt sich dann schlicht und ergreifend Geilheit. Nebenbei bemerkt, eine Frau die im trockenen Zustand Sex praktizieren würde, die dürfte sehr laut werden, allerdings wohl eher vor Schmerzen.

weil Pornos von Männern gemacht werden.

Das merkt man auch an Sachen wie 4 mal rein raus und sie hat angeblich einen Orgasmus. Wer zu viele Pornos sieht, denkt mit Ihr/ihm stimmt etwas nicht.

Das heißt nicht, dass es keine guten EROTIK-Filme gibt. Oder erotische Szenen in Filmen.

dsffds144fds  14.01.2019, 22:03

Ach du sche*ße... Die Männer sind wieder schuld.... Gott, veriss dich