Warum sind die Bauern so sauer auf Dr. Habeck?

3 Antworten

Das können auch Rechtsextreme gewesen sein, die die Bauern aufgehetzt haben.

Diese Aktion hat den Bauern geschadet.

Liest Du das nirgends oder hörst/siehst Du keine Nachrichten? Dann mach das mal, damit Du besser informiert bist.

Ist doch wohl klar, dass die Bauern sauer sind, wenn sie jetzt mehr für ihren Treibstoff für die Traktoren zahlen müssen.

laafd
Fragesteller

Könn ja mit selbstgebranntem Schnaps fahrn

Weil sie glauben, nur der Rest des Landes müsse mehr für Treibstoff bezahlen. Sie selbst wären davon ausgenommen.