Warum sind die Antwortenden bei gutefrage.net so unzuverlässig?

3 Antworten

Hier kann eben jeder kostenlos helfen und da sind natürlich auch besondere Härtefälle mit dabei. Aber es gibt auch die andere Seite, die ist hier auch aktiv

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Antworten sind schon zuverlässig, aber sie fallen unterschiedlich aus.

Im Wissen und der Qualität, es ist auch Glücksache, wenn gerade eine Person online ist, die zu Deinem Thema etwas beitragen kann, deshalb ist es auch gut, wenn man die Frage nochmals einstellen kann, dass man die Chance hat, dass Experten online sind.

DaLiLeoMishu  21.03.2024, 17:51

Oh, du hast neue Bilder in deinem Profil, schön! :-)

Was heißt denn für dich überhaupt zuverlässig?

Dass sie ‘pünktlich’ sind, richtig, gut formuliert, höflich oder etwas anderes? Hier darf jeder antworten der will - Fachkenntnisse muss man hier nicht nachweisen.
Als Fs sollte man nicht mit der Einstellung hier reingehen dass hier immer ein Experte antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt