Warum sind Borderliner so streitlustig, selbst wenn sie dich nicht kennen?

2 Antworten

Wenn ein Borderliner dich nicht kennt, dann kannst du ihn auch nicht kennen. Woher willst du dann wissen ob jemand Borderline hat?

Außerdem sind nicht alle Borderliner gleich. Es gibt Borderliner die streitlustig sind, es gibt aber auch Borderliner die nicht streitlustig sind.

nicht alle borderliner sind gleich, finde es schade das man alle in einen Topf wirft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen