Warum sind besonders Jungs ab dem Alter 15- 18 so Notgeil`?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlaf mit ihm

fritzhund  28.12.2010, 02:17

zusätzlich ????

SchlaueNuss
Fragesteller

haha xD okay

hey schlaue nuss

ich denke mal du reist hier sowas wie ne error auf aber wieso ist er notgeil wenn er feeling für dich hat.ich bin 21 und denke mal das wenn du mit ihm redest und ihm klar machst das du nicht mehr bereit bist zu geben dann läst er es und du überlege mal fair wie viele girlis gehen ihren typen an wenn er nichts macht-sorry kein angriff aber bleibe fair und wenn du ihn gern hast dann würdest du anders handeln.und gehe zu deiner besten freundin und erzähle du seine hand ist immer da wo sie nicht sein sollte und die ganze clicke weis es hätte scho was.aber bewerte se nicht über-es gibt hier in hamburg so nen coolen witz-sorry nur das thema ist uralt--klein erna mit heini beider verliebt aber zu hause geht nicts und so knutschen sie immer am aben in den höfen rum und der abend stockduster und der heini dann man erna ist ja so duster kannst die hand nicht vor augen sehen und erna darauf nö da haste sie ja auch nicht-hehehe.aber kein witz,handel und weise ihn in seine schranken es geht nicht nur stillhalten und sich hier rat holen wollen ist eher doof-sorry.nicht immer die jungs sind es oft auch die mädchen denn feeling ist nicht notgeil eher auch etwas mehr.ich denke mal du magst ihn sonst hättest ihm sicher scho ne schelle verpasst wo er geglaubt hätte ihm hätte nen pferd einen verpasst.wenn ich die tips hier sehe grinse cool wasch dich nicht und hehehe denke mal sag nichts mehr dazu aber sei fair-rede mit ihm und denke daran happy new-year und du magst ihn doch aber denke immer daran übers feeling auch nicht zur besten freundin-teste ihn doch einfach--happy new-year mit ihm--lieben grusss--janpi

Nein, außer du schaffst es seine in der Pupertät sehr potente Hormonproduktion zu reduzieren. Ob nun durch Medikamente oder Kastration ;D

Nein aber mal im Ernst: Dagegen ist kein Kraut gewachsen. Es gibt sexuell aktivere und weniger aktive junge Männer. Statistiken sagen, dass gebildetere junge Männer weniger zu triebvollem Verhalten neigen, da sie sich ihre Schritte zum "Ziel" reiflicher überlegen. Das ist dann deine angesprochene Romantik ;)

Mikroskop  28.12.2010, 02:20

und wne si ein junger hübsscher mann sich hochschläft ist das dumm?

GonGel  28.12.2010, 02:30
@Mikroskop

Wie vielen unromantische, triebvollen, wenn auch hübsche jungen Männern gelingt es sich hochzuschlafen? Romantik und Niveau hat glaube ich auch beim "hochschlafen einen nicht zu verachtenden Anteil ;)

oder machd u das gleich bei ihm xd obwohl kann dann siend as das genau das istw as er will^^

schicksal hormone xd ichd rücke es als junge so aus es gibt bedürfnisse und es gibt leute die diese unbedingt ausleben wollen villeicht hast du ja so einen? xd