Warum sind bei only the brave so viele pride Flaggen?

2 Antworten

Ja also es gibt verschiedene gründe…

  1. im Juni war Pride Month
  2. in OTB geht es darum das Love only for the brave ist und viele vermuten das es sich dabei auch um larry stylinson handelt (du weißt hoffentlich was das ist sonst erkläre ich es dir auch gerne)
  3. allein das lied heißt ja Only the Brave und Louis hat auch gesagt das Love only for the Brave ist und viele verbinden das gerne mit LGBTQIA+ weil es leider immernoch viele Homophobe gibt und es oft schwer ist sich zu outen wenn du ständig angst haben musst negative kommentare oder gewalt zu bekommen…

ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

TPWK <3

Woher ich das weiß:Hobby

Juni ist Pride-Month. Ich vermute, dass es deswegen ist.

Directioner91
Fragesteller

Ja I know aber die haben das ja schon vor Juni gemacht und speziell bei diesem Lied jetzt