Warum sind Anime so Bescheiden verfügbar?

3 Antworten

Also mit "keinen Bock haben" hat das nichts zutun, die Special Editions sollen eher den Verkauf einer Ware wieder ankurbeln.

Soweit ich weis wurde Tokyo Revengers auch nie auf Deutsch lizenziert und ist bei verschiedenen Streaminganbietern deshalb nur in English, Japanisch usw. Verfügbar.

Zur Zeit hat Disney + und Crunchyroll die Streamingrechte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Girls und Panzer und Erased

Diese beiden bekommt man noch gut über ebay oder kleinanzeigen

Tokyo Revengers gibt es nur auf crunchyroll, Disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime