warum sind anime girls fast immer minderjährig?

5 Antworten

Wie ChrisCat1 schon sagte es kommt auf den Anime an.

Es gibt's auch Anime Girls die Jung Aussehen aber älter sind.

superhartmut64
Fragesteller

wenn ich in google nach boldern suche kommen immer minderjährige xd

Im Anime selbst oder im Real Life, hmmm... Gibt auch minderjährige Boys im Anime. Und im Real Life können auch beide Minderjährig, bis zu Volljährig sein. Genauso wie es im Anime ist, weiß ja nicht, was Du für welche guckst... :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Meistens sehen die nur so jung aus... Nagisa in clannad ist 18 und sieht aus wie 14

Majalie2006  19.11.2018, 15:38

Ähh ja wenn du meinst xd

Es kommt drauf an welchen Anime du schaust. In Hello Herald sind auch alle Minderjährig also kommt drauf an

weil animes meistens im abi oder schule sind und sie halt cuter so sind