Warum sind Amerika und USA die Orte der meisten Geistersichtungen und paranormalen Aktivitäten?

3 Antworten

In Deutschland redet keiner über solche paranormale aktivitäten. Die Amerikaner sind offener was das angeht. Mit paranormale aktivitäten haben die Polizisten auch manche fälle gelöst sogar Menschen gerettet.

Hier in Deutschland wird man gleich mit tabletten vollgestopft und in die klapse gesteckt. Damit die Pharma industrie geld verdienen kann.

Ich glaube, dass man einfach nur mehr Geschichten aus Amerika hört, als von überall anders.

PS: Amerika und USA ist genau das selbe.

Tanguy89  29.03.2018, 07:46

amerika und usa sind nicht das selbe

USA und Amerika ist das selbe übrigens

Tanguy89  29.03.2018, 07:49

nope. das eine ist ein land, das andere ein kontinent.