Warum sind alte Anime so schlecht und Neue werden immer besser?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach so ist. Alte Anime haben immer Drecksstories, schlechten Soundtrack und sind an sich einfach alt. Neue Anime sind viel besser und innovativer. Die Story ist packend und actionreich während die von alten Anime einfach langweilig ist. Stell Serial Experiments Lain neben Arifureta und es ist klar, dass letzteres besser ist

Agnii
Fragesteller

Stimmt, Arifureta hat aber auch heftige CGI Effekte, da kommt Lain nicht dran.

astrosurfer  25.08.2021, 09:49

Ja One Piece hat echt ne drecks story, genauso wie Naruto, Dragonball, etc...

Nicht alle neue Anime sind besser......

Es gibt auch alte Anime die gut sind aber es könnte auch an deinem Geschmack liegen dass du alte animes kacke findest.

Finde eher das Gegenteil ist der Fall. Akira, Ghost in the Shell, Perfect Blue sind Müll? Monster? Cowboy Bebop?

Dann noch die nich ganz so alte Ära von 2005-2011? Da war ja wohl der Höhepunkt. Welchen erstklassigen Anime gab es seit dem? Dragonball und One Piece sind dir zu "Mainstream", aber bringst Jujutsu Kaisen als Beispiel?

-> Offensichtlicher Troll

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌
Agnii
Fragesteller

no shit sherlock, auf zum nächsten fall

One Piece ? Dragonball ?
wenn du schlechte Animes aufzählst , kein Wunder . Es gibt viele gute alte Animes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen
Agnii
Fragesteller

Diese sind Mainstream, und Mainstream ist nicht ohne Grund Mainstream, diese zähl ich nicht dazu.

Mahito7  08.08.2021, 19:30
@Agnii

Sind aber auch nach wie vor alte Anime

Mahito7  08.08.2021, 19:31
@Agnii

Jetzt hast du gefragt also nerv nicht mit deinen Kindischen Aussagen. Du sagtest am Anfang deiner Frage „ALLE“ alten Anime sind „müll“

Agnii
Fragesteller
@Mahito7

Hast recht, dragon ball als auch one piece und Naruto sind schmutz.

Schlechte charaktere, in die länge gestreckt und schlechte Animationen.

Bitte.

Agnii
Fragesteller
@Demon01

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Gianpiero545  24.08.2021, 23:40
@Agnii

Bääää wahrscheinlich naruto Schmutz du hast keine Ahnung über Animes und du bist ein Anime Fan? Naruto ist dass geister Anime was es gibt so wie Dragonball haha. Daran merkt man das du keinen Geschmack hast Xd lol. Vielleicht hast du einfach eine schlechte Kindheit.

Das ist Geschmackssache es gibt eben leite die bevorzugen die neuen animtsions Methoden und dan gibt es welche die die alten bevorzugen einfach weil sie damit aufgewachsen sind oder auf ältere Designs stehen aber zu sagen das alle Müll sind ist auch wieder schlecht du hättest gerade zb dne Lieblings anime von jemandem herab stufen können und die Animations Studios müssen aich auch entwickeln an one piece siehst du es am besten guck dir mal eine der ersten folgen an und dan eine der neueren dan siehst du das sich die animation im Laufe der Zeit entwickelt hat es wäre aber such sehr schön wen du nicht nur den Punkt animation kritisieren würdest sondern auch die story und die charakter Entwicklung auch miteinbeziehen würdest fpr mich persönlich ist naruot einer der älteren animes video besser als jujutsu kaisen das liegt aber auch nur daran weil der anime sich noch entwickeln muss ich mag ihn aber er ist nicht meine Top 10

Agnii
Fragesteller

Es gibt sowas das nennt sich Schlusspunkt und Kommata, meine Empfehlung.

ZEROX511  08.08.2021, 20:02
@Agnii

Ich hab Legasthenie und achte auch nicht wirklich auf Sowas sry