Warum sind AirPods so teuer?

5 Antworten

Weil Apple generell teuer ist. Gut ich nutze selbst bei allem nur Apple Geräte aber es ist trotzdem oft viel teurer als nötig. Aber Apple Produkte werden immer von den Leuten gekauft - das weiß Apple - und deshalb können die das auch so teuer verkaufen. Die Leute kaufen es nämlich trotzdem, und ich bin einer davon (und ich beschwere mich aber auch immer 😅)

Weil sie von apple sind und apple alles immer überteuert verkauft, weil sie wissen dass die Leute es trotzdem kaufen werden.

Du bezahlst für den namen also "Apple" die Herstellung sind ja nicht mal 20€

GiulianoReale  26.04.2023, 07:31

Bruh ich will mein Geld wieder

weil man den Namen Apple mit bezahlt.

Für das Geld was die kosten bekommt man viel bessere Kopfhörer anderer Hersteller

Felix6666
Fragesteller

Toll , wenn ich mir immer die Expertise von solchen Verfassern sehe . Keine Quellen und Beweise?

mottral  02.03.2023, 20:26
@Felix6666

steck dir airpods ins Ohr, und dann Steck dir mal gleich teurere von Sony oder so ins Ohr.

Das ist eine Akustische Offenbarung.

Felix6666
Fragesteller
@mottral

Die von Sony sind aber nicht so gut im Ökosystem kompatibel und haben keine hochwertige Verarbeitung wie die AirPods.

Felix6666
Fragesteller
@mottral

Also die haben eine Ceramic Case zum Beispiel?

ichbinkuhl377  02.03.2023, 20:25

Ja, Bose zum Beispiel ist auch teuer, aber da zahlt man für Qualität.

  1. Du zahlst für den Namen Apple!
  2. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
  3. Herstellungskosten
  4. Gewünschte Gewinnspanne des Unternehmens.