Warum sieht Arnold schwarzenegger so jung aus?

3 Antworten

Alt oder jung aussehen ist so eine Sache der individuellen Beurteilung. Aber für einen alten Mann, der sogar eine Herzoperation hinter sich hat, da ist er verdammt in Schliff. Und ich denke sein Training hat mit Sicherheit damit zu tun. Ob er was einwirft, was in manchen Antworten angenommen wird, weiß ich nicht. Das maße ich mir kein Urteil an. Aber er ist schon wer der Arnie......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Sooo Jung sieht er jetzt auch nicht aus würde ihn wenn ich es nicht wüsste auf Mitte bis Ende 60 schätzen.

Am Sport (Bodybuilding) liegt es auf jeden Fall nicht Steroide lassen einen eher alter aussehen. Vllt nimmt er ja sogar noch was.

LG

Ich finde nicht, das er jung aussieht. Ich finde, er sieht verlebt aus.