Warum setzt mich diese Eule so unter Druck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duo schickt 10 Benachrichtigungen und 13 E-Mails wenn ich 2 Sekunden, nachdem ich mein Handy angeschaltet habe, noch keine Spanisch Lektion gemacht habe😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠

Die Eule ist doch lustig. Bei mir kommt sie auch ständig mit Ermahnungen per Mail oder SMS. Aber sie lobt dich auch, wenn du Fortschritte machst.

Ich nutze Duolingo seit Jahren und bin mit diesem Programm auf Grund seines lockeren und kurzweiligen Aufbaus vollends zufrieden.