Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Ich bin wohl die glücklichste hier. Muss in ca ein halbes Stündchen aufstehen und mich für die Arbeit ( 😩) fertig machen ☹️.

Du wartest sicher auch auf die Luftballons. Vielleicht kannst du ja am Tag ein wenig schlafen.

Ich habe Urlaub, und war sowieso schon immer eine Nachteule, da kann man das wenigstens ein bisschen ausleben.

Ich war 2-3 jahre schwer krank suche jetzt einen neuen Job leider nich nicht angenommen. Bin nachts meistens auf weil meine tiktoker immer ab 22 uhr live kommen 😂

Ich habe einfach keine Lust zu schlafen und es ist generell etwas schwer nach 4 RedBulls ✨