warum seid ihr noch wach?

was hält euch vom schlafen ab?

14 Antworten

ich hab grad butan geschnüffelt, jetzt fühl ich mich komisch deswegen bin ich wach die deo dose ist leer, mache das nicht mehr

diese drogen machen einen echt komisch wobei ich war so dicht das ich nicht mehr wusste ob ich auf der erde bin geschweige denn ich wüsste nichts mehr

Gefällt mir immer wieder, diese Frage. Also sie kommt ja öfters.....

....also: ich wollte nicht schlafen gehen, weil ich es nicht gut finde. Wollte über gewisse Dinge nachdenken.....auf einmal ist es.....fast 4h..irgendwie.cool 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss in ner Stunde meine Freundin aufwecken und war noch bissl am Zocken und bin nochmal zum Dude gelaufen ein Rauchen. Als ich heem war ist es schon 2:45 gewesen. Da brauchte ich jetzt auch nicht mehr Penn gehen

Kann nicht schlafen. Zu viel Nachdenken undso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung