Warum seid ihr auf GF?

6 Antworten

Hallo,

Am Anfang war ich nur aus Interesse bzw Neugier hier. Nun möchte ich mein Wissen teilen um andere möglichst weiter zu helfen.

Lg

elojan
Fragesteller

Welches Wissen teilst du?

Amaris315  11.05.2024, 07:06
@elojan

Verschieden z.b

  • Über spirituelles und Mythologie
  • GuteFrage
  • Games
  • Schule
  • Teilweise über manche Serien und animes

Ich habe nach einer Antwort gesucht die mir kein Lexikon und keine Wikipedia Seite verraten kann. Ich bin hier gelandet. Aus Interesse habe ich mir die Seite genauer angesehen und bin geblieben. Ich fand es schön anderen Menschen weiterzuhelfen, vor allem bei persönlichen Angelegenheiten.

elojan
Fragesteller

Um welche Antwort ging es damals?

Sokeefeshiper12  11.05.2024, 11:06
@elojan

Es war keine richtige Antwort. Ich habe nach Empfehlungen für einen Anime gesucht und wollte keine bekommen die nur auf der Anzahl beruhen.

Damit ich anderen helfen kann und um selbst mal Hilfe zu bekommen :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ich finde es ganz gut, mit leuten zu schreiben, ohne dass man sich kennt und irgendwelche verpflichtungen hat.

wenn ich kein lust mehr habe, machen ich den rechner aus.

Welche Antwort möchtest Du hören ?

Es ist ein Ausgleich zu dem was ich mache. (Pflege meine Frau seit vielen Jahren und bin Ortsgebunden)