Warum sehen schwarze Haare am männlichsten aus?

6 Antworten

Find ich nicht 😅 aber ich bin auch blond 🤷🏼‍♂️

Warum sehen die denn am männlichsten aus? Ich finde nicht unbedingt dass das männliche Aussehen an der Haarfarbe fest zumachen ist.

Man Ramo , die

türken sind nicht der Mittelpunkt der Erde !

auch nicht weil Sie schwarze Haare haben !

Ich hab eher helle Haare, und wurde meines Wissens noch nicht als Mädchen verwechselt

RamoTurk23
Fragesteller

Mal im Ernst, wenn ich einen rothaarigen Jungen denke, dann muss ich irgendwie an eine unsichere Person denken. Und bei schwarzhaarigen Jungs, wirken irgendwie männlicher, so selbst sicherer auf mich.