Warum sehen manche Menschen mit einem Full Face Make Up immer noch gleich aus und manche total anders?

5 Antworten

Wenn du jetzt über Beauty Gurus von den sozialen Medien redest, dann musst du bedenken, dass die immer perfekte Lichtverhältnisse durch Softboxen, Ringlichter und halt generell Studiobelichtung haben. Dann sieht natürlich alles besser aus. Aber im Umkehrschluss sieht deren Make-up auch nur im Studiolicht gut aus, und im Tageslicht schlecht😂

Sleepyyy95
Fragesteller

Naja bei denen ist es mir zu auch zu viel😂

vielleicht, weil sie sie anders anwenden.

Schminken ist die eine Sache, sich damit "neu modellieren" etwas anderes. Ich kann Lidschatten benutzen, weil die Farbe schön ist, ich kann ihn aber auch gezielt so benutzen, dass er meine Augen optisch vergrößert. Dasselbe gilt für den Rest des Gesichts.

es kommt auch immer drauf an, wie viel du von den einzelnen produkten benutzt, welche marke und art der produkte (z.b. highlighter gibts stärkere und weniger starke) und vorallem wie du sie benutzt

Weil man es anders anwendet wenn man was komplett anderes Modellieren möchte. Also erstmal viel mehr, mit Contouring arbeitet und einfach ordentlich "spachtelt". Wenn man es "natürlich" aufträgt ändert das nicht so viel.
Vor Allem die Augenbrauen und Augen verändern ein Aussehen sehr stark. Also wenn man da mehr macht, ändert das auch mehr.

Weil gutes makeup natürlich wirkt.

Wenn ich gezielt Dinge groß oder klein schminke sehe ich natürlich anders aus.

Wenn ich einfach Sachen betone dann bleiben die Proportionen gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD