Warum sehen die so jung aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tom Cruise gebe ich Dir vollkommen recht.

Er sieht wirklich super aus, und hat eine Kondition wie ein 20 Jähriger.

In erster Linie sind gute Gene dafür verantwortlich, dass man lange jung aussieht.

Ich denke bei ihm nicht, dass er operativ nachgeholfen hat. Wahrscheinlich hat er einen Personal Trainer, einen Koch, Kosmetikerin, aber er hat echt Glück gehabt.

DianaValesko  31.01.2022, 22:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Man müsste sie direkt nach den Aufstehen sehen, dann sieht die Sache anders aus. Sieht man Schauspieler in der Öffentlichkeit ist das meist bei Medienterminen, Shows der sonst welchen Auftritten, da sind sie natürlich zurechtgemacht.

Weil sie von ihrem Aussehen leben und dementsprechend auch viel investieren (OP‘s, liften usw.)