Warum sehe ich ständig wenn ich meine brille anziehe meine nase und die brillenränder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um deine erste Brille handelt, dann musst du dir einfach Zeit geben, denn man muss sich an seine erste Brille definitiv erst gewöhnen. Wenn du aber schon andere Brillen hattest und es dieses Mal anders ist, dann kann es einfach sein, dass das Brillengestell für dein Gesicht ungeeignet ist. Ein Optiker kann dich in diesem Fall persönlich sehr gut beraten.

Du hast dich definitiv noch nicht daran gewöhnt. Trage sie mal einige Tage ständig, dann gewöhnst du dich schnell daran und es fällt dir nicht mehr auf.