Warum Schmerzen beim joggen?

3 Antworten

Schmerzen sind nicht normal, und eventuell wird es schlimmer, wenn du trotz der Schmerzen weiterläufst.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll, das von einem Sport-Orthopäden untersuchen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zu einem Orthopäden (im besten Falle einem Sport-Orthopäden).

Hast dus schon mit speziellen Schuh-Einlagen probiert? Lass dich da mal beraten ich benutze selber welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca. 3 Jahren stolzer Jogger

Du solltest einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht brauchst Du Einlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen