Warum schlecht behandelt?

5 Antworten

Was meinst du mit 'anders behandelt'?

Aber per se ist es schon nachvollziehbar. Eine 5 bedeutet ja dass in einem Fach Lücken bestehen, da könnte man auch von Seiten der Ausbildungsleitung wenn einem der Auszubildende am Herzen liegt schauen, dass er in diesem Bereich besondere Förderung erfährt.

Ist normal, hab ich auch schon so erfahren. Am besten du gibst nicht so viel drauf und schaust, dass du die Leistungen erbringst mit denen du zufrieden bist.

Die Welt geht nicht unter, wenn man nicht durchgängig eine 1,0 hat.

Inwiefern wirst du anders behandelt? Ist das objektiv nachweisbar oder dein subjektiver Eindruck?

Was ist daran unfair, wenn du für schlechte Leistungen entsprechend mehrfach schlecht benotet wurdest?