Warum schlägt mein Herz nur noch für Schlager?

3 Antworten

das ist, weil die Schlagerindustrie ja irgendwo leute braucht von denen sie leben kann. Konzertkarten, CDs etc...

ne spaß bei seite. es gibt eben Leute, die lieben Schlager. und mir ist das auch recht. auch wenn ich alles andere als Schlagerfan bin.

Das ist normal. So gut wie jeder hat irgendeinen Musikgeschmack und man hört so gut wie nichts anderes mehr. Mein Herz schlägt zum Beispiel für die Musik von Taylor Swift und ich höre auch nichts anderes mehr. Also ich kann sowas gut nachvollziehen wenn man einen bestimmten Geschmack hat.

Woher ich das weiß:Hobby – daydreamer seit November 2022

Gegenfrage : Warum machst du dir Gedanken über deinen Musikgeschmack. Ich würde das nicht tun. Es ist so wie es ist, mache es einfach.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung