Warum schießt man mich bei Counterstrike 2 immer ab?

4 Antworten

Warum schießt man mich bei Counterstrike 2 immer ab?

Weil Counter Strike ein Shooter ist.

Da schießen manche aus weiter Entfernung so genau, das ich den Verdacht habe, das es nicht mit rechten Dingen zu geht. Oder gibts da ein Trick?

Das sind oft erfahrene Sniper. Auch die FPS spielt eine Rolle. Hat der Gegner mehr FPS als du, kann er schneller reagieren. Vielleicht sind die Gegner auch einfach besser als du.

Ich habe schnelles Internet 300mbit, ich habe Gaming Laptop mit ausreichender Grafikkarte.

Es spielt ja nicht nur die Internet-Geschwindigkeit und die Hardware eine Rolle. Auch können!

Nun ja, bei solchen Games gibt es in den Kampfgruppen meistens sehr erfahrene Sniper. Also analysiere die Situationen im Level ganz genau, wo Du am häufigstens aus der Distanz gelegt wirst.

Dann kannst Du genau diese gefährlichsten Ecken meiden, und / oder dann auch noch nach den jeweiligen Sniper-Standorten suchen.

:D bei dem Spiel geht es darum andere abzuschießen :D

Man tötet immer als erstes die Noobs, die so wegplatzen.