Was ist eigentlich der Unterschied zwischen CoD und Counter Strike?

4 Antworten

Ich würde sagen das es bei CoD ne Story gibt dann sind beide spiele von verschiedenen Entwicklern. Bei CoD gibt es im multiplayer verschiedene Spielemodes z.B. Sprengkommando, Frei für alle usw.

DieEchteBanane  03.01.2014, 00:10

Was glaubst du von welchem spiel die modis kommen ?

Der einzige Unterschied besteht darin, dass man für Css skill braucht und für CoD sogut wie keinen. Und hör jetzt auf wie ein kleines Kind rumzuflennen, ich habe CoD bis zum erbrechen gezockt und spiele es immer noch. Ich sage nicht das CoD schlecht ist, man braucht aber eindeutig weniger skill um gut zu sein. Cs und CoD sind 2 sehr gute Shootertitel die man eigentlich garnicht vergleichen kann, aber gut.....

Es gibt sehr viele unterschiede zwischen den beiden Spielen.Und beide sind KEINE sinnlose shootergames, weil es auch ein bisschen um Taktik bei beiden Spielen geht. Viele leute Spielen die 2 shootergames einfach nur sinnlos aber wenn man genug nachdenkt kann man bei beiden Spielen eine Taktik entwickeln.

Jetzt zu den Unterschieden:

Es gibt bei beiden Unterschiedliche waffen

Wenn man bei CoD(Online) jetzt Waffen kauft sind die ja für die ewigkeit(ausser wenn man die Prestigestufe erhöht)

Bei Counter-Strike Kauft man z.b. die Waffen im Spiel und net vor dem Spiel

Eig. gibt es noch mehr Unterschiede möchte sie aber net alle aufzuzählen

Hoffe das ich helfen konnte

MFG FriesD

Counterstrike: Taktik-Shooter

COD: sinnloses Rumgeballer

FriesD  09.06.2011, 14:46

TööööT falsch

dennisinned
Fragesteller

haha ach was du CS freak ..

DownMuC  17.06.2011, 15:47
@dennisinned

Ich hab alle cod titel und cs ist trotzdem noch besser weil in cod nur kiner rumlaufen die nicht spielen können