Warum schiebt man sich sowas rein?

11 Antworten

Zwei Gründe fallen mir ein.

1 durch die Veröffentlichung hofft sie auf eine finanzielle Gegenleistung durch Werbung.

2 einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

malte314  30.07.2021, 12:30
1 durch die Veröffentlichung hofft sie auf eine finanzielle Gegenleistung durch Werbung.

hahahaha Nein.

Das Video ist schon mega alt die war damals 12 die ist mittlerweile 18

Manchmal202
Fragesteller

kann nicht sein dass das video 6 jahre alt ist
kennst du sie?

Harrisonville  30.07.2021, 13:20
@Manchmal202

Wenn wir vom selben Video sprechen dann doch. Das Video ging durch jede WhatsApp Gruppe jeder kannte das

NaDuNudel  21.06.2022, 13:15

Fun fact... Die war bei uns auf der Schule. Sie hat das original ihrem ex geschickt um anzugeben oder irgendwas. Es lief dann darauf hinaus das sie um die 20 Leute angezeigt hat und das Video löschen lassen hat. Nur es ist natürlich immer noch sogar auf Twitter.

Bin ich der einzige der das nicht kennt?

Warum um Aufmerksamkeit in den Sozialen Medien zu bekommen und dadurch berühmt zu werden und Geld mit zu verdienen. Mittlerweile ist ja Influencer schon ein Beruf, ich versteh es nicht, aber das ist die heutige Zeit

NaDuNudel  21.06.2022, 13:16

Die war bei uns früher aus der Schule.

Die hats ihrem ex geschickt um anzugeben. Es ist geendet mit anzeigen gegen 20 Leute um das Video zu löschen was im Internet natürlich nie funktioniert

Natimichl  21.06.2022, 14:31
@NaDuNudel

Wenn ich sowas verschicke, dann selbstschuld, hier muss man einfach mal seinen Kopf anstrengen, dass das überall landen kann, soweit sollte man schon denken können. Ich würde sowas nie versenden, weiß auch nicht warum man über sowas Videos schicken muss, soll sie ihm lieber live zeigen als was zu versenden

das kann dir ja egal sein sie kann sich ja sogar 50 reinschreiben wenn es ihr Spaß macht aber was ich auch nicht verstehe warum sie das filmt und noch schlimmer warum Man sowas hochlädt

Tannibi  28.07.2021, 20:28

Oder runter