Frage von Agridorn, 97

Kann mir jemand sagen was das für ein Kabel ist und wo das rein muss?

Auf dem Kabel steht sehr leicht MQT 15 und darunter in Reihenfolge 1, 2, 3, 4 drauf.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 17

Das ist Standard-Molex-> für alte Laufwerke & Beleuchtung & Wasserpumpen + Lüfter Adapter 

Das Gegenstück dazu hängt am Netzteil

es gibt auch Adapter von SATA auf Molex

Antwort
von deruser1973, 48

Mach ein Foto,  sonst wirst du keine Antwort bekommen...

Kommentar von Agridorn ,

Würde ich gerne, aber es geht i wie nicht.

Kommentar von deruser1973 ,

Dann verlinke das Foto über beispielsweise Dropbox...

Kommentar von deruser1973 ,

Gut,  dass du kein Fotograf bist... das Bild ist schön scharf,  aber man erkennt trotzdem nichts.... ;-)

Korrigiere mich : das IST ein Molex Stecker,  für ältere Festplatten oder CD Laufwerke,  allerdings ist das das Gegenstück - vom Netzteil kommt immer eine Buchse...

Kommentar von deruser1973 ,

Super,  jetzt ist es eindeutig... Siehe oben...

Kommentar von Agridorn ,

Also ist das eig unwichtig, wenn ich keine älteren Festplatten oder CD Laufwerke habe ?

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,   aber da das Kabel einen Eingang darstellt,  könnte an der Gegenseite noch ein Gerät angeschlossen sein,  das Energie braucht.. Ein Lüfter beispielsweise,   oder eine Grafikkarte...

Wo das Kabel hingeht,  schreibst du ja leider nicht. Und ob es sich um einen PC handelt,  wissen wir auch nicht...

Kommentar von Agridorn ,

Tut mir leid wegen den wenigen Informationen, aber du hast mir schon soweit geholfen, dass ich alleine weiterkomme 😆😀 

Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten