Swoboda und Asow spielen mit SS Symbolik. Nicht mal 3% machen sie aus. Bedenklich allemal, doch schaut man sich in Europa um, findet man diesen Typus Mensch en Masse. Kapitalismus: judaistisch. Marxismus:judaistisch. Nicht blond/blauäugig? 'Semitiach. Doof allemal. Sogar Ultra-doof.

Allerdings sieht er sich in seiner narzisstischen Kränkung soweit im Aus (obwohl 17 Mio. qmkm)' Herrschafsgegebiet', daß er seinen symbolischen Phallus anlegt, um etwas zu demonstrieren, was (womölich) gar nicht da ist?

Weil man Feuer am Besten mit Feuer bekämpft.