Warum schicken Männer dick Pics?

7 Antworten

Naja wenn beide damit einverstanden sind dann finde ich das garnicht schlimm. Hab generell nichts dagegen weil es einfach ein ganz normaler Körperteil ist. Aber wirklich von einer komplett fremden Person aus dem nichts so ein Bild zu bekommen finde ich auch schon frech

Von Experte catchan bestätigt

catchan  13.12.2020, 01:16

Da hatte wohl jemand den gleichen Gedanken.

Fairylari  13.12.2020, 01:18

In Deutschland kann man das auch Anzeigen

Weil die meisten Männer etwas dämlich sind und kaum über den tellerrand gucken? Wir als Männer finden Brüste und vaginas sehr attraktiv und senden deswegen unseres bestes Stück um dir 1. Zu zeigen was wir haben und 2. Um dein Interesse zu wecken weil uns die Gegenstücke heiß machen und uns das zu sehen gefällt...

Aber ich spekuliere ehrlich gesagt nur, denn habe noch nie ein dick pic versendet :D

Eine Mischung aus Männlichkeitsdemonstration und Machtausübung.

Genaueres kannst du hier nachlesen:

https://www.spiegel.de/psychologie/dickpics-warum-maenner-frauen-ungefragt-penisbilder-schicken-a-7abdb8f3-7f8d-46e0-8a32-ce3bf63d3fcd

Übrigens, kannst du DickPics, die du ungefragt erhältst, zur Anzeige bringen.

LangerLou  13.12.2020, 01:17

Ich hab noch nie ein Dickpic verschickt und würde es auch nicht, aber das klingt dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen

catchan  13.12.2020, 01:19
@LangerLou

Die Ursache für sexuelle Belästigung liegt meist darin. Also an den Haaren herbeigezogen ist das sicherlich nicht.

LangerLou  13.12.2020, 01:24
@catchan

Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen dass man psychisch so schwach ist dass man sowas machen muss

catchan  13.12.2020, 01:28
@LangerLou

Sie müssen es ja nicht machen. Sie machen es, weil sie es können.

Weil sie glauben, dass Frauen das toll finden.