Warum Scheinwerfer ohne Steuergeräte?

2 Antworten

Steuerteile oder auch Steuergeräte haben LED Scheinwerfer. Du meinst Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung? Diese sind nicht Bestandteil der Scheinwerfereinsätze. Die sind eigentlich immer vorhanden.

Weil das steuergerät NICHT zum Scheinwerfer gehört, sondern zu den elektronischen Bauteilen.

Der Scheinwerfern ist auch billiger als das steuergerät. Wer Geld verdienen möchte verkauft es getrennt