Warum schaut niemand Videos in der Bahn?

2 Antworten

Also ich bin Arbeits-Pendler und sehen öfters Leute die Serien während der Fahrt schauen. Ich schau auch ab und zu welche an. Ich hörte aber öfters Musik oder Podcasts.

Es könnte z.B. daran liegen, dass die Leute ihre Serien lieber auf einem großen Bildschirm schauen möchten als auf einem kleinen Handydisplay

Habe mir mal die gesamte 1. Staffel von Wakfu gegeben.

Es ist nur so dass viele Ruhe in der Bahn suchen. Die 30min Ruhe zwischen Arbeit und Kinder.

Bei längeren Fahrten bin ich dann entweder mit einem Buch oder mit einer Serie bewaffnet.