warum schaut er mich so oft an?

6 Antworten

Verliebt kann man das nicht nennen da er deinem charckter also dich garnicht kennt.:-) Aber anscheind gefällts du ihm vom aussehen her und wer weis vilt macht er iwan den ersten schritt und spricht dich an :-)

Ulala :D Es ist möglich das er in dich verliebt ist <3 Angucken und anlächeln sind sehr sehr gute Anzeichen :)

Frag ihn doch einfach unbekannter weise mal was er hat , offensichtlich findet er etwas toll an dir deswegen guckt er dich auch oft an

entweder er findet dich geil oder er hat sich in dich verliebt.Bei beiden Punkten kannst du ihn ansprechen(falls du es soweit kommen lassen willst)

Du erinnerst ihn an seine Mutter. Was weiß ich da gibt es viele Ursachen. Frag ihn und schau wie er reagiert.