Warum schaut er mich die ganze Zeit an?

4 Antworten

er hat seine meinung geändert,traut sich nicht dir das zu sagen,er mag dich

sommerkecks
Fragesteller

denkst du?

Ähm... vlt ist er doch in dich, aber will es nicht zugeben?

sommerkecks
Fragesteller

Ja vllt. Meinst du es ist eine gut Idee ihn mal darauf anzusprechen, weil er mich die ganze zeit anschaut?

Kekskruemel22  23.12.2014, 16:32
@sommerkecks

Klar. Aber frag ihn vlt nicht direkt "Warum schaust du mich die ganze Zeit an?" oder so... Und verbring halt mal ein bisschen Zeit mit ihm...

sommerkecks
Fragesteller
@Kekskruemel22

würde ich ja gerne,, aber ich traue mich nicht zu schreiben bzw. persönlich zu fragen weil ich angst habe über eine abfuhr.

jetzt mal ehrlich wieso fragst du das internet? geh zu dem jungen und frag ihn selber er weis es am besten

sommerkecks
Fragesteller

ich will halt nicht schon lieber verletzt werden versteh es doch

EchtHip  23.12.2014, 16:36
@sommerkecks

was wie soll er dich denn verletzten wenn du ihn fragst wieso er dich anguckt?

sommerkecks
Fragesteller
@EchtHip

wenn es dich nicht interessiert, dann nerv jemanden anderen. Weil es ist mir sehr wichtig

Ich sag mal so. Er weißt nicht. Er schaut dich an um zu sehen ob er doch Gefühle hat. Eins sollst du wissen. Menschen mögen sehr,geliebt zu werden. Er möchte dich einer seit für sich haben und andere seit weißt er nicht. Er ist verzweifelt. Du sollst ihn Zeit geben und mit ihm weniger Kontakt haben bis er sich bei dir meldet. Ich bin mir sicher dass er dir auch bald sagt dass er dich auch mag. Nur jetzt sollst du ihm Zeit geben. Ich hoffe es wird alles gut. 😊

sommerkecks
Fragesteller

ich bin auch eine zeit lang nicht gekommen wenn die gruppe was unternehmen wollte. Aber er meldet sich eh nicht bei mir. Als wir mal geredet haben hat ein anderer Junge gesagt da ist Liebe in der Luft , und dann ist der Junge in den ich verliebt bin voll ausgerastet (das war bevor ich im meine Liebe gestanden habe) . Als ich ihn meine Liebe gestanden habe ist schon 9 Monate vergangen. ich hab langsam kein Lust mehr zu warten, denn eine Beziehung ist des wegen schon kaputt gegangen weil ich nur an ihn denken musste.

hoss68  23.12.2014, 16:47

Ich verstehe was du meinst. Es ist echt schwer. 😊 Ist es schon mal passiert dass du dich bei ihm zwei Wochen nicht gemeldet?

hoss68  23.12.2014, 16:48

Gemeldet hast *

sommerkecks
Fragesteller
@hoss68

Ich habe mit ihm mal eine Zeit lang geschrieben (musste ich mich aber immer melden, darum habe ich es aufgegeben , dachte immer ich nerve immer). Aber jetzt schreiben wir nicht mehr sehen uns nur am Wochenende wenn die gang was unternimmt .

hoss68  23.12.2014, 17:24

Ok. Das ist wirklich schwer. Genau das gleiche ist meinem besten Freund auch passiert. Aber er ist damit einverstanden. Aber wir treffen uns alle und sie verhalten sich ganz normal. Eine Frage. Willst du ihn auch unbedingt haben? Oder ist dir langsam schon egal und du kannst das Leben auch ganz schön ohne ihn vorstellen ? Darf ich fragen wie alt ihr seid? 😊

sommerkecks
Fragesteller
@hoss68

Also ich will ich haben und Liebe ihn auch wirklich. ich bin 14 und werde bald 25 und er ist 16 und wird bald 17. Jetzt kommen du bist zu jung und so , aber da ich schon ältere freunde in meiner gruppe sind bin ich nicht mehr so kindisch und so.

hoss68  24.12.2014, 00:36

Ok verstehe. Ich kann dich ganz gut verstehen wenn du denkst "nein es kann mit ihm gut funktionieren" aber es passiert oft dass du ihn vergisst und dann wirst einen besseren junge kennenlernen. Das machen leider viele Leute. Sie sind in einen verliebt und verpassen leider andere Leute die zu Ihnen sehr gut passen könnte. Du hast dein bestens gegeben und er wollte es nicht. Ich bin mir sicher dass er nicht genau weiß was er will. Du bist eine Person mit vielen Gefühlen. Das ist super. Du bist zu ihm gegangen und hast ihm gesagt dass du ihn liebst. Das ist echt stark. Das beweist dass du weißt was du willst und dass du voll lieb bist. 😊 Ich bin mir ganz sicher dass viele Jungs auf dich stehen. Verpass deine Chancen nicht.

Du liebst ihn nicht. Eher verknallt. Und weißt du warum ?? Weil er irgendwie versucht mit dir abstand halten und das macht dich voll fertig. Du denkst er sei was besonders. Aber das ist er nicht. Du fühlst dich zu ihm hingezogen weil er immer wieder weg geht. Jung sein ist ein Vorteil. Das heißt, du hast noch genug Zeit neue Leute kennenlernen. Diese Zeit kannst super genießen.

Pass auf dich gut auf 😊und viel Erfolg. 😊 Entscheide das richtige. 😊 Du kannst mich immer wieder Fragen wann du möchtest. Einfach da weitere Antworten schreiben. 😉