Warum schauen Deutsche so viel Krimis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau deshalb schau ich schon lange keine Fernsehen mehr..... Krimis und Wiederholungen ..,..... Da stell ich mir mein eigenes Programm zusammen, such mir paar interessante Reportagen aus den Mediatheken oder Satire, die aber auch immer dürftiger wird und mehr und mehr zur Comedy mutiert... Und dann gibt es noch meinen Bücherschrank und die Freunde.....

Kuestenflieger  09.10.2021, 12:36

Satiren gab es im Hörfunk bis in die sechziger, die ersten Versuche im Fernsehen scheiterten - weil die Redaktionen das nicht verstanden. Daher nur noch Klamauk um die under five zu unterhalten .

Toll das es noch Freunde gibt mit den man ohnefone Spass und Untehaltung hat ! chapeau !

imehl47  15.10.2021, 14:23

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute, gute Freunde, gute Filme, gute Unterhaltung......

weil nix anderes im TV gezeigt wird, außer Quizshows und dämliche Realityformate. Ich gucke daher fast nur doch ARTE, Phönix und ZDF Info.

weil sie verlernt haben ihre freizeit ausserhalb der eigenen vier wände zu verbringen ?

Kartenspiele , Würfelspiele mit der Nachbarschaft - dabei wird geredet und probleme im keim erstickt . Das Miteinander fehlt voralllem in größeren Wohnanlagen

Weil Harald Krasnitzer und Adele Neuhauser so nette Menschen sind.

Ich bin deutsche und schaue keine Krimis lol