Warum schaltet sich der TV Receiver ab sobald das Antennenkabel angesteckt wird?

2 Antworten

Überspannungsschutz höchstwahrscheinlich... oder das Antennenkabel hat einen Kurzschluss.... das würde ich als erstes messen...

Welchen Tuner hatte denn der kleine tragbare TV? Terrestrisch oder Kabel?

Blake97
Fragesteller

Es ist ein terrestrischer Tuner.

Blake97
Fragesteller

Nein, über Satellit.

sickzudemmc  09.05.2017, 18:30
@Blake97

Ein Sat-Kabel wird aber geschraubt, nicht gesteckt! Bist am falschen Tuner... Sat Signal hat eine höhere Datenmenge als DVBC vllt überspannt es sich deshalb