Warum Schaffe ich die Weekend League Quali nicht in FIFA?

1 Antwort

Wenn du die Quali nicht schaffst, wird dir die Weekend League keinen Spaß machen. Aber Trotzdem ein paar Tipps:

  • Spiel die Qualifikation immer am Freitag oder Samstag -> Dort haben sich die meisten schon Qualifiziert und es spielen nur schlechtere Spieler
  • Konzentrier dich auf das Spiel, Musik an, Kopfhörer auf und lass dich nicht ablenken
  • Versuch ruhig zu bleiben. Ich kenn es, man raged in FIFA oft. Nichts ist frustrierender. Aber wenn du ein FIFA-Tor kassierts musst du einfach ruhig bleiben. Mit Wut spielt man schlechter.
  • Individuelle Taktiken einstellen -> schau dir ein YouTube Tutorial zu guten Individuellen Taktiken an und kopiere sie.