Warum schämt mein Bruder sich für mich?

3 Antworten

ich würde an deiner stelle mit deinen eltern reden und mal alles auflisten was er so alles über dich bei andern erzählt / behauptet (mit allen details auch das mit dem selbst schuld wegen vergewaltigt werden usw) und ihnen auch sagen dass deswegen andere dich schon schlecht behandeln und das glauben was er erzählt. und sag auch wie du dich dabei fühlst.. ich mein jeder muss mal durch die pupertät aber das heißt ja nicht dass man alle freiräume hat Oo wenn deine eltern dennoch nichts dagegen machen dann stimmt bei deinen eltern was nicht, er muss mal kontra bekommen sonst macht er immer weiter (selbe prinzip wie das mobbing in der schule, solang man nichts unternimmt geht es immer weiter und weiter und wird noch schlimmer) sprich mit deinen eltern darüber

Feeiijj
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.

solange deine Eltern ihn gewähren lassen ..... wird er weitermachen

sprich mit deinen Eltern ... sie müssen ihn endlich erziehen ( ihm Grenzen setzen)

Feeiijj
Fragesteller

Naja, sie wissen es ja und ich habe auch schon mit ihnen geredet. Es scheint mir manchmal fast so, als würde sie nicht interessieren wie es mir geht bzw. was er zu mir sagt. Danke trotzdem.

EdnaImmers  26.05.2017, 18:20
@Feeiijj

nerv'  sie halt so lange bis sie deinen Bruder "erziehen"  .......

du musst schon für dich und dein Wohlbefinden selbst mitsorgen

Er ist ein pubertierender Idiot, gib ihm ruhig mündlich ordentlich Kontra, aber ignorier es sonst.