Warum sagt jemand..ey du alte f...e Sau..?

6 Antworten

Unzufriedener Typ. Bläst sich auf mit Worten. Solche dummen Leute würde ich meiden.

Solche Aussagen sind in erster Linie respektlos und verletzen die Menschenwürde. Warum jemand so etwas sagt kann man auf verschiedene psychologische Studien zurückführen:

  1. Diese Person hat ein geringes Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexe weswegen sie sich erhofft sich durch das beleidigen und erniedrigen anderer besser zu fühlen
  2. Sie wurde in ihrer Kindheit durch Umfeld oder Familie falsch erzogen oder hat durch die Vorbild Funktion schlechtes Verhalten Vorgelebt bekommen
  3. Auch ein Möglichkeit ist es das sie wie eins Selbstwert Probleme hat allerdings dies versucht durch Freunde auszugleichen und um von diesen eben Anerkennung zu bekommen sich über andere lustig macht

Weil jemand asozial ist und kein Benehmen hat.

Es kann Machtgefühl, Sadismus und Schadenfreude sein.

Mc Donald Hotspot ist schlimmer zu sagen aber viele hasse einfach dicke Menschen