Warum sagen viele, dass Disney Star Wars kapput gemacht hat?

6 Antworten

Hey, kann ich auch nicht verstehen. Finde alle bisher veröffentlichten Serien richtig richtig toll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal ist es einfallslos, sowohl den Todesstern als Starkiller Basis, als auch den Imperator als Klon wiederzubeleben.

Zum anderen machen die so viele Filme und Serien, dass die Besonderheit verloren geht und sich Ungereimtheiten zeigen.

Und Last but not least: so geil wie Harrison Ford den Han Solo hat nie wieder einer eine Figur verkörpert.

Weil die Sequels einfach Schrott sind. Ich kann nur die Video reihe von Dead Justice empfehlen , welcher das sehr gut erklärt.
https://www.youtube.com/@deadjustice

Aber Kurz , die Story , Chataktere , Handlungen und Plots machen absolut keinen sinn.
Ich beziehe mich hier auf die Filme.
Starwars Staffel 7 , The Bad Batch , Tails von the Jedi, ahsoka und Mando finde ich gute serien. Über die Obi seriere reden wir dann mal nicht, genausowie über Teile der Boba Fett Serie.

Weil es nun einmal so ist. Auch wenn es vereinzelte gute Serien gibt, so ist das Problem das sich Disney nicht an den eigentlichen Kanon hält.

Weil es vielen alten Fans nicht gefällt was Disney aus Star Wars gemacht hat.

Ich finde es immer noch gut.