Warum sagen manche Menschen was sie denken bzw. andersherum?

3 Antworten

Zu sprechen, nachdem man gedacht hat, ist normal für Menschen. Es befriedigt ein menschliches Bedürfnis, und die Gabe zum denken und sprechen hat uns die Evolution gegeben. Manchen nicht. Aber vielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Besser als wenn sie sagen, was sie garnicht denken bzw. denken, was sie nie sagen wuerden... Verursacht Missverstaendnisse und Konflikte en masse...

Hallo meine Liebe

Weil sich das so gehört; ich tue das auch. Wer damit ein Problem hat kann mich auch ignorieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 💓